YogaHerzRaum

Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, stellt und analysiert die Frage: "Wer bin ich?" Was ist ewig und was ist vergänglich? Bin ich z. B. der Körper? Nein, der Körper verändert sich - das ich bleibt gleich. Schule deine Unterscheidungskraft und komme so deiner wahren Natur ein Stückchen näher. Dies ist ein Live-Mitschnitt aus dem Samstagabend Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Weitere Vorträge, Mantras und Übungsanleitungen zum kostenlosen Download findest du unter www.yoga-vidya.de

Kommentar

Sie müssen Mitglied von YogaHerzRaum sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden YogaHerzRaum

Mitglied werden? 

brauchst nur wenn 

etwas reinstellen

willst

ANGEBOTE-VIBANA:


KONTAKT 

0660 7679942

vibana@

yogaherzraum.at

© 2020   Erstellt von Vibana Maikisch.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen