YogaHerzRaum

Vortrag von Sukadev über Shiva und der Geist des Suchenden und die spirituelle Praxis

Sukadev spricht über Shiva, den Gütigen, den Liebevollen. Seminare mit dem spirituellen Leiter und Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Bretz. Shiva wird häufig in meditierender Haltung dargestellt und steht symbolisch für das Bewusstsein, für den Schöpfer der Welten und der Handlungen. Es heißt nur Shiva selbst kennt alle Asanas und er wird daher als Uryogi angesehen. Sukadev erläutert den Geist des Suchenden und den spirituellen Weg. Er liest aus dem Buch von Swami Sivananda über die spirituelle Praxis “Beginne das Leben des Sadhana mit offenen Geist. Sei frei von verkrampften vorgefassten Meinungen die aus dem Ich denken entstehen.“ „Keep an open mind“ zitiert Sukadev Swami Vishnu-Devananda in diesem Zusammenhang.
Schaue hier nach umfangreichen Informationen in unsere verschiedenen Portale: yoga-vidya.de/yoga.html. Online sind hier Bücher von Swami Sivananda, Swami Vishnudevananda und Sukadev zu lesen: yoga-vidya.de/yoga-buch.html.
Im Yoga Vidya Online Shop gibt es zu diesem Thema das Buch "Feste und Fastentage" - Erlebe und erfahre mehr über Yoga und Yoga Vidya.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von YogaHerzRaum sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden YogaHerzRaum

Mitglied werden? 

brauchst nur wenn 

etwas reinstellen

willst

ANGEBOTE-VIBANA:


KONTAKT 

0660 7679942

vibana@

yogaherzraum.at

© 2020   Erstellt von Vibana Maikisch.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen