YogaHerzRaum

Sukadev spricht über verschiedene Stadien und Erfahrungen des Praktizierens. Um Möglichkeiten der Praxis kennenzulernen ist hier eine Übersicht der von Sukadev angebotenen Seminare zu sehen.
Regelmäßiges Praktizieren kann unterschiedlichste Erfahrungen hervorbringen. Mal ist die Praxis Freude, mal Anstrengung und mal Disziplin. Ebenso kann die spirituelle Praxis Reinigung sein und hervorrufen. Aber irgendwann erfolgt Jnana, die Erkenntnis, und diese wird dann zur vollständigen Erfahrung der Einheit. Sukadev hält jedesmal am Samstagabend, wenn er den Satsang am Samstagabend von 20 bis 22 Uhr leitet, auch Vorträge per Livestream beim Satsang. Du kannst mit dabei sein: mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von YogaHerzRaum sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden YogaHerzRaum

Mitglied werden? 

brauchst nur wenn 

etwas reinstellen

willst

ANGEBOTE-VIBANA:


KONTAKT 

0660 7679942

vibana@

yogaherzraum.at

© 2020   Erstellt von Vibana Maikisch.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen