YogaHerzRaum

Spaß-Video: Die Yoga Vidya Grundreihe bei Hochwasser mit Rama

Rama bezieht sich auf Swami Vishnu-devananda wenn er sagt: „Es gibt keinen Grund nicht Yoga zu praktizieren.“ Er nimmt die Aussage von Swami Vishnu-devananda zum Anlass uns zu animieren auch in ungewohnten Umständen Yoga zu praktizieren.
Yoga aktiviert die Lebensfreude, Lebenskraft, Vertrauen und Zuversicht. Viel Freude mit Rama und der Yoga Vidya Grundreihe bei „Hochwasser“!

Alle Seminare von Rama Schwab bei Yoga Vidya.
Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Grundreihe: wiki.yoga-vidya.de/Yoga_Vidya_Reihe.
Seminare bei Yoga Vidya zu über 130 verschiedenen Interessensgebieten.
Jetzt kostenlosen Yoga-Übungsplan anfordern.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von YogaHerzRaum sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden YogaHerzRaum

Mitglied werden? 

brauchst nur wenn 

etwas reinstellen

willst

ANGEBOTE-VIBANA:


KONTAKT 

0660 7679942

vibana@

yogaherzraum.at

© 2018   Erstellt von Vibana Maikisch.   Powered by

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen